Gute lange creepypastas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NES Godzilla und Happy Appy waren früher die längsten, und unterhaltsam, weniger greuselig nur brutal. zum im hintergrund hören gut, geht um die 8 stunden.

ddddddds
Fragesteller

Danke für die Antwort, nes godzilla hat mir echt gefallen :D

https://youtu.be/WkRJMXXz0p0

Ich kann dir die dreiteilige "Kempten Rock" Reihe empfehlen. Sie ist sehr spannend, geht sehr lange & ist stark mit mehreren Stimmen vorgelesen. Wenn du lieber selber liest, dann ist unter dem Video der Text verlinkt. Oben habe ich den ersten Teil als Audio verlinkt.