Kennt ihr coole C-Dramas oder K-Dramas auf YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C-Dramen :

  • ''Unforgettable Love''
  • ''Falling into your Smile''
Hey2010
Fragesteller

Falling into your simile ist richtig gut

Put you Head on my Shoulder

my unicorn girl

F4 Thailand Boys over Flowers

Cute Programmer

First Love (das hab ich nicht geguckt aber eine gleichnamige Serie auf Netflix die ich sehr gut fand deswegen hab ich die auch mal in die Liste gepackt vllt ist das ja nur die Chinesische Version)

I hear you

ich kenne leider nicht so viele aber wenn du ein Kanal gefunden hast der Serien raus bringt einfach mal die andern Serien davon angucken vllt gefällt dir eins davon ja =)

ich schau eigentlich nur F-Dramas oder H-Dramas, manchmal noch S-Dramas oder im schlimmsten Fall B-Dramas.. aber nicht auf Youtube, eher auf Netflix oder Amazon

Lyxxie  01.04.2023, 16:26

Sollte das lustig sein? Ich lache jedenfalls nicht

GammaFoto  01.04.2023, 19:30
@Lyxxie

was heisst "lustig"?

Ich steh nun mal eher auf Dramen aus Frankreich, Hollywood oder Spanien oder Brasilien... Das Asiatische Zeug ist nix für mich
Wenn du nicht lachen kannst solltest du das mal untersuchen lassen, könnte ein körperlicher Schaden sein

Lyxxie  01.04.2023, 19:32
@GammaFoto

Es ging bei der Frage aber eben um asiatische Dramas aus zwei bestimmten Regionen.

Und gesagt dass ich nicht lachen kann, habe ich nie. Wenn du nicht lesen kannst solltest du das Mal von einem Augenarzt überprüfen lassen, könnte ein körperlicher Schaden sein.

THE Legend

Blue whisper

Till the end of the moon

Love beetween fairy and demon

Lord critical world

Ice fantasy

Miss the Dragon

Dance of the Phoenix

Princess agents

Lotus case book

Generals Lady

Und noch vieles mehr

Ice schaue nur c-drama an😂

Wenn du mehr brauchst gib bescheid,hab liste