Kennt Ihr Bücher mit Zeichnungen der biblischen Wesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da gibt es viele, gibst du in Google ein: Kinder Bibel, Bibel für Kinder, Illustrierte Bibel, Bibel mit Bilder usw.

Die Bibel in Bilder von Julius Schnorr von Carolsfeld (Carolsfeld Bibel)  ist mein persönlicher Favorit. Schon als Kind hatten mich diese Bilder sehr berührt. In Buch sind die Bilder aber Schwarz, Weiss. Willst du die colorierten Bilder gibst du einfach Julius Schnorr von Carolsfeld ein.

LG Irene

Holzschnitt von Julius Schnorr von Carolsfeld - (Bibel, Zeichnung, Engel) Bibel in Bilder, Julius Schnorr von Carolsfeld - (Bibel, Zeichnung, Engel)
Emma60  11.01.2017, 06:36

Danke für den Stern.

Wenn du auf die Internetseite jw.org gehst, findest du viele biblische Themen. Klicke auf Publikationen und gib das Wort " Engel " ein. Da findest du auch Bilder dazu.

Ruf´ mal in einer christlichen Buchhandlung an und frage nach...es gibt definitiv solche Bücher, sogar Bildbände nur mit Gemälden und Zeichnungen von Engeln. - In Bezug auf biblische Gestalten, weiß ich es nicht so genau; ich kenne aber mindestens einen wunderschönen, absolut genialen Bildband über die Weihnachtsgeschichte mit unglaublicher Lichtmalerei. - Ansonsten gibt es natürlich illustrierte Bibeln...Mit Sicherheit kann Dir eine christliche Buchhandlung am ehesten weiterhelfen.

alle "kinder-bibeln"