kennt ihr Bücher mit assassinen

5 Antworten

für 12-jährige? .. Da wär "Die Assassine" eigentlich recht empfehlenswert.

Also wenn Assassinen würde ich dir direkt "Der geheime Kreuzzug" von Oliver Bowden (das zu AC 1) empfehlen. Das Buch kostet um die 15€ (wie viel das in der Schweiz kostet weiß ich nicht) und ist fast überall zu finden. Hoffe konnte dir helfen. Gruss Kagesenless

Es geht zwar nicht um Assassinen, geht aber in eine ähnliche Richtung und könnte dir gefallen:

Wolfgang Hohlbein: Templerin Serie

1: Die Templerin

2: Der Ring des Sarazenen

3: Die Rückkehr der Templerin

4: Das Wasser des Lebens

5: Das Testament Gottes

Ähnliche Bücher die auch echt gut sind nenen sich die Schattenkämpferin...die Vorgeschichte dazu heißt Drachenkämpferin und danach gibt es die Feuerkämpferin...ich finde die Schattenkämperin sehr spannend und empfehlenswert und es gibt auch eine Gilde die Assassinen ausbilden...vielleicht interessieren sie dich ja :)

Die Weitsher Chronik von Robbin Hobb aber ich glaube nicht, dass das für dein Alter geiignet ist