Kennt ihr beispiele,bei denen Körper durch Kraft bewegt/verformt werden?

5 Antworten

Die Butter auf meinem Brot, das Brot zwischen meinen Zähnen, selbst der Grashalm auf dem Rasen, auf den ich trete...

Schwerer wäre es, etwas zu finden, was NICHT verändert wird.

Zentrifuge, G-Kraft, Quwerbeschleunigung...

schrottpresse ? knetmasse ? unfall gegen baum? schmied ? kannst mir nicht erklären, dass du da nichts findest...

Ein Auto beim beschleunigen oder Geschwindigkeit verringern. Wenn die Geschwindigkeit konstant bleibt, ist die Resultierende aller Kräfte null. Ändert sich die Geschwindigkeit, entspricht die Resultierende der negativen Beschleunigungskraft.

beim Boxen: Faust + Geschwindigkeit+ Kiefer = verformt

mrpancake  02.12.2009, 07:25

wenn sich das kiefer verformt, wars kein schlechter treffer... so leicht passiert das nicht! lg