Kennt ihr au so jemanden?

3 Antworten

Huhu- ja in der Tat gibt es bei uns auf Arbeit auch so jemanden, der irgendwie immer gute Laune hat/ eine positive Ausstrahlung u jeden mit seiner lebensfrohen Einstellung ansteckt! Diese Person erfreut sich an Kleinigkeiten, die für andere evtl langweilig oder unspektakulär sind!
für ihn scheint alles etwas besonderes zu sein. Und das steckt an/ eigentlich muss ich auch immer lachen u schmunzeln wenn ich ihn nur sehe!

Lara123987465
Fragesteller

Du hast das super beschrieben, genauso geht es mir auch. Schön, dass es auch dir so geht!

Spende ein herzliches Lächeln oder Lachen. Du bekommst Freunde und Beliebtheit zurück.

Wohl dem der noch ein Lachen hat das er weitergeben kann!