kennt ihr Apps wo man Videos beim Telefonieren anschauen kann?

2 Antworten

Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, hat Apple genau dein Feature in der nächsten iOS oder iPadOS Version mit dem screen sharung von Face Time. Ansonsten kannst du fast alle anderen Messagung Apps mit Video Anruf nutzen wie Discord, Skype oder sonst wad und dann den Bildschirm teilen. Apps wie WhatsApp haben diese Funktion allerdings NICHT.

Meinst du zusammen mit der anderen Person am Telefon? Wenn ja gibt es die 2 Apps Houseparty und Squad.