Wo kann man mit irgendwelchen Leuten ohne Telefonnummer Telefonieren?

2 Antworten

Liebes Bastlchen, es gibt Webseiten, wo man telefonieren kann, aber die Zielnummer muss eingegeben werden https://telefonieren.com/ (1 Anruf / Tag kostenlos), ganz ohne Nummer gehts eben nicht. Wenn du das nicht willst, dann chatte doch einfach, da gibts auch Webseiten.

Skype oder ähnliche Messenger die nicht die Telefonnummer sondern einen normalen Usernamen zulassen

Basti631
Fragesteller

Ich sagte OHNE TELEFONNUMMER!

Zum Anmelden braucht man nämlich eine TELEFONNUMMER