Kennt ihr ähnliche Lieder wie "Wildest Dreams"?

2 Antworten

Ich finde "Thinking of you" von Katy Perry ganz schön. Ist aber mittlerweile schon wieder ein bisschen älter. Von der Thematik trifft es vielleicht nicht ganz, aber es geht auf jeden Fall auch um Sehnsucht.

alescha
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es mir anhören :)

300 Grad Umluft von AEG

alescha
Fragesteller

Wie lustig

Erdbeerblume88  16.05.2016, 20:06
@alescha

Spaß bei seite, auf youtube suchen und die nebenstehenden empfolenen Videos ansehen ;)

alescha
Fragesteller
@Erdbeerblume88

Okay, aber da ich einen ziemlich weit gefächerten Musikgeschmack habe und so gut wie alle Empfehlungen kenne die nach Wildest Dreams kommen hilft mir das nicht viel weiter. Mach mir den Gefallen und spar dir deine dummen Kommentare. Ich hoffe dass du bei wichtigeren Fragen bei denen jemand wirklich Hilfe braucht deine Klappe hältst wenn du nichts zu sagen hast.