Ich finde "Thinking of you" von Katy Perry ganz schön. Ist aber mittlerweile schon wieder ein bisschen älter. Von der Thematik trifft es vielleicht nicht ganz, aber es geht auf jeden Fall auch um Sehnsucht.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht 100%-sicher, aber meines Wissens gibts so Anträge, die man ausfüllen und dann beim zuständigen Landratsamt bzw. Stadt einreichen kann. Das gilt für alle Schüler - auch Berufsschüler. (Freunde von mir haben das gemacht, hatten so ca. 40 Autominuten bis zur Schule). Da gibts allerdings so eine Begrenzung, ein gewissen Betrag muss man schon selber aufbringen. Der übersteigende Teil kann meines Wissens aber erstattet werden. Vielleicht kann dir auch die Berufsschule nen Tipp geben, woran du dich wenden kannst.

...zur Antwort

Ja, kratzen macht es bloß noch schlimmer. Kauf dir ein gutes Anti-Schuppen-Schampoo (z.B. Head&Shoulders), das nicht zu aggressiv wirkt (z.B. mit Pflegeformel), da Schuppen oft ein Anzeichen für zu trockene Kopfhaut ist, die nicht ausreichend gepflegt ist.

...zur Antwort

Es geht ja nicht nur darum, ob sie den ganzen Tag alleine ist. Wenn ihr euch um sie von klein auf kümmert, dann wird sie total anhänglich werden und nach den Sommerferien, wenn nicht mehr so viel Zeit ist, ist sie dann total einsam. Sie braucht einen Spielgefährten!

...zur Antwort
Mein bester Freund hat sich verändert!

Hey :) Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich hatte über 5 Jahre einen besten Freund in meiner Klasse, wir waren wie seelenverwandt, wir mussten uns nur anschauen oder berühren und wir wussten was der andere denkt bzw. wie es ihm geht. Ich konnte ihm blind vertrauen und jede Lüge aus seinem Gesicht lesen, ihm ging es genauso. So, vor ein paar Monaten hat sich das Blatt irgendwie gewendet, er hat sich total zurückgezogen, als ich ihn drauf angesprochen habe hat er gesagt dass er findet ich bin eine ziemliche "Schl*mpe" geworden, aber das stimmt echt nicht. Und er sagt, die Leute würden ja schlecht über mich reden bla bla. Da hab ich mir halt auch gedacht, wenn er meint daraus eine Meinung über SEINE beste Freundin zu ziehen. Naja jedenfalls ging es ab da an besser, wir haben uns wieder gut verstanden. Irgendwann zu diesem Zeitpunkt hat er auch seine erste Freundin kennengelernt, mit der er immernoch eine Beziehung führt. Ja dann hat der sich irgendwie immer besser mit einem anderen Mädchen verstanden, ich nenn sie jetzt mal absichtlich nicht meine Freundin, weil sie diese Bezeichnung nicht verdient hat, weil sie jedem in den Rücken fällt und nichts für sich behalten kann. Ja und ab da an ging es irgendwie NUR NOCH bergab, mein bester Freund hat sich richtig zurückgezogen, sich nicht mehr gemeldet, er war nur noch genervt von mir wenn ich ihn beispielsweise angeschrieben habe oder sowas in der Art. Aber ich habe ihm NICHTS getan. In manchen sehr seltsamen Phasen hat er mir beispielsweise sonntagsmorgens um halb 6 eine ellenlange Sms geschrieben, dass er komischerweise an mich denken muss und ich auf fast allen Ebenen um einiges besser bin als seine Freundin, einen reiferen und aufmerskameren Verstand beispielsweise habe. Und dass ich ihm als beste Freundin sehr viel bedeute, und dass er sich in meiner Anwesenheit sogar wohler fühlt als bei seiner Freundin. Manche von euch mögen sich jetzt fragen, "wieso bist du denn dann nicht seine Freundin?" - Aber so ist das weiß Gott nicht. (Wir verstehen uns einfach freundschaftlich soo gut, aber er hat sich unter keinen Umständen in mich verliebt, das kann man wirklich ausschließen oder was meint ihr?) Von diesen Phasen gab es 3 - 4, die dann jeweils ein paar Tage anhielten bis er mich wieder weggedrängt hat. Ich könnte echt heulen, er hat mich auch einfach so gegen dieses andere Mädel aus meiner Klasse eingetauscht, ich kapier's nicht. Als die beiden mal Stress hatten, hat er mir gesagt, dass das nur eine oberflächliche Freundschaft ist und dieses Mädchen nennt ihn auch besten Freund, aber dann meinte er, dass SIE nicht seine beste Freundin wäre. Einfach weil sie nicht dieselben Ansichten teilen und sich eben nur oberflächlich gut verstehen.. Naja jedenfalls verstehen wir uns echt garnicht mehr, an mir liegts nicht.. Jedes mal als er wieder "angekrochen" kam habe ich ihn mit offenen Armen empfangen, aber das werde ich jetzt nicht mehr tun. Was denkt ihr über die Sache? Ich werde aus ihm nicht schlau...

...zur Frage

Sag ihm, dass er dich nicht so behandeln soll, ansonsten willst du nichts mehr mit ihm zutun haben, wenn er dann beleidigt ist und sich nicht wieder einschleimt, dann ist er zu 99,9% nicht in dich verknallt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.