kennt hier einen guten Anime der so ähnlich wie inuyasha ist?:D

13 Antworten

Vielleicht:

Kaze no Stigma

Ookami Kakushi

Shakugan no Shana

Zero no Tskukaima (da wird ein Junge in eine neue Welt gezogen)

11Eyes

Dann noch zu empfehlen:

Kaichou wa maid-sama

Angel Beats!

Fortune Artrial..

und dann halt noch die, die oben stehen.

11 Eyes - (Anime, Manga) Angel Beats! - (Anime, Manga) Kaze no Stigma - (Anime, Manga) Shakugan no Shana - (Anime, Manga)

Ach ja und da wäre noch jeanne die kami kaze diebin. Das wirst du bestimmt auch mögen oder Wedding Peach auf jedenfall !!!! Diese Animes sind perfekt für dich°! Und es gibt sogar alle Folgen auf Deutsch!!!

Hi Also ich finde Kaichou-wa-maid sama gut. Und bei Inuyasha kannste ja auch noch die Filme schauen! Inuyasha war schon total cool!

Kamisama Kiss passt meiner Meinung nach..ist mit einem Fuchsdämon ;) und auch extrem witzig und mit schöner Liebesgeschichte (so nach und nach).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One Piece,Naruto,Bleach,Dragonball Z

killc3nt3r  16.02.2011, 18:26

Nenn mir bitte nur EINEN Grund was One Piece mit Inuyasha zutun hat?! oder Naruto oder der ganze andere müll^^