Inuyasha Manga oder Anime?

3 Antworten

Dem Manga hab ich zwar nicht gelesen

Aber der Anime ist klasse. Auch die Fortsetzung Yashahime ist gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Um ehrlich zu sein, ich habe den Manga nie gelesen. Ich kenne nur den Anime. Aber man sollte den Anime auf jeden Fall mal gesehen haben. Zumindest jemand dem Anime's gefallen wo sich die Charaktere körperlich oder zumindest charakterlich weiter entwickeln. Denn ich mag auch nur solche Anime's. Eine Anime Serie wo die Charaktere nach über 100 oder 200 Folgen immer noch die gleiche Art oder das gleiche Aussehen haben sind nicht so wirklich mein Fall. Also wie zum Beispiel Pokemon, Yu-Gi-Oh oder auch Detektiv Conan. Solche Anime's finde ich total langweilig. Da ist Inuyasha auf jeden Fall besser. Vom Aussehen her entwickeln sich die meisten Charaktere in Inuyasha nicht so viel weiter aber zumindest vom reinen Charakter eben.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Versuch erstmal den Anime zu schauen denn der ist richtig gut . Zum Beispiel ist es bei mir so dass ich immer zuerst den Anime schaue und dann den dazugehörigen Manga lese. Mach’s genauso wenn du von dem Anime begeistert bist kannst du ja dann den Manga davon lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung