Ähnliche Anime wie Inuyasha, Prinzessin Mononoke..?

3 Antworten

Vielleicht spricht das ja auch für das Schloss im Himmel ;)

Bild zum Beitrag

Wie wie ich gerade gesehen habe, wurde er ausgezeichnet bewertet und ist vom selben Regisseur wie Prinzessin Mononoke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)

Ich persönlich kenne leider nicht viele Anime, aber ich kenne Prinzessin Mononoke und schaue es, wenn ich mal Anime sehe, fast immer zusammen mit „Das Schloss im Himmel“. Vielleicht gefällt dir der ja auch?

https://www.youtube.com/watch?v=apbKzlrPFSM

Sonst mag ich selber auch noch „Das Königreich der Katzen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Nausicaä aus dem Tal der Winde
  • Chihiro's Reise ins Zauberland
  • Guardian of the Spirit
  • Made in Abyss
  • Shinsekai Yori
  • Arjuna
  • Hunter x Hunter
  • Akatsuki no Yona

sind alles großartige Anime! empfehle aber bei den letzten beiden unbedingt OmU/sub.

auch nicht schlecht und etwas ähnlich: Origin: Spirits of the Past und Another

viel Spaß damit :)