Kennt einer gute minecraft fakes?

3 Antworten

Downloade dir einfach das Original. Es sind 8 Euros, für ein Spiel mit grenzenlosen Möglichkeiten. Sei ein fairer Mensch.

Bruce187
Fragesteller

Du, ich hab Minecraft jetzt schon auf der Xbox auf der PlayStation 3 sowie 4 und auch auf dem Pc. 80€ für ein und das selbe Spiel bezahlt. Auf dem Handy/Tablet würd ich minecraft vielleicht einmal in der Woche spielen, deshalb find ich 8€ für meine Bedürfnisse etwas viel. (Sowie ich das zahlen auf dem Handy sowieso umständlich finde, die Karten gibts auch erst ab 20€)

IfgiU  12.05.2021, 23:25
@Bruce187

Etwas verspätet Antwort, aber: Das ist kein Grund. Ich könnte auch sagen: Ich habe MC auf Xbox-360 (Bin etwas altomdisch xd), Zwei Java-Accounts, und Bedrock! Das ist einfach kein Argument!

Es gibt keine "guten" Fakes, zumindest keine, die ansatzweise an das Original rankommen.

Bruce187
Fragesteller

Ja da hast du recht, würd nur gern auf dem Handy ein paar Gebäude nachstellen die ich dann umsetze

TopDawgMsM  15.01.2021, 01:01
@Bruce187

Dann baue sie doch auch auf dem PC vor :D Geht doch eh viel schneller.

ja, craftsman buildingcraft ist ein recht guter bedrock fake fürs handy und tablet