Minecraft schon gekauft. Kann ich das dann auch gleich wo anders Spielen?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Du musst es noch einmal kaufen weil du das andere im Apple Story hast und nicht im.Microsoft Store. Trotzdem empfehle ich dir eher die Java Version! :v

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L39mo
Fragesteller

was is die Java Version?

Aculjos  04.06.2021, 00:46
@L39mo

Die Version auf der es alle Server gibt und auf der die meisten Leute spielen google einfach mal :£

Quik2007  04.06.2021, 00:47
@L39mo

Die originale Version für den PC. Beim Erwerb kannst du diese auf beliebig vielen anderen PCs, Macs oder Linux Geräten installieren. Diese lässt sich auch vielfältig erweitern und verändern (Mods, Texturepacks, Shader, etc.)

Nein, du hast die Mobile Version gekauft. Also entweder du kaufst dir jetzt die Bedrock Version aus dem Microsoft Store für PC oder die Java Version auf deren Website.

Geht leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung