Kennt jemand folgenden Film?

Ps: da das meine erste Frage hier ist, bin ich noch etwas überfordert und habe den Tag „thiller“ nur aus Versehen ausgewählt 😂

2 Antworten

Hard to Be a God vielleicht?

LordAbydos
Fragesteller

Leider nicht.

Also es handelt sich definitiv um einen Farbfilm der irgendwann zwischen Ende der 90er und Beginn der 2010er Jahre gedreht werden sein muss und eher dem amerikanisch-europäischen Kino entstammt.

Und wichtig ist, dass es sich definitiv um eine Art leben nach dem Tod handelt. Sprich es landen definitiv Menschen in dieser Welt, die auf der Erde gestorben sind und nicht welche die per Weltraumerkundung oä. dort hinkamen.

Aber danke für die Idee. Vllt hilft die Betonung dies Unterschiedes weiter 😊

Hallo,

der Film basiert auf einer Romanserie des US-Autoren Philip José Farmer.

Riverworld - Welt ohne Ende (Riverworld, 2003)

https://www.wunschliste.de/spielfilm/riverworld-welt-ohne-ende

Es gibt noch eine Miniserie, Riverworld (2010)

Liebe Grüße :)

LordAbydos
Fragesteller

Der Trailer sieht genau so aus, wie ich es in Erinnerung hatte. Großartig! Dank dir 😁

Cool dass das so gut funktioniert. Ich habe mir da schon nen heißen gesucht 😂

Dann werde ich mir den Film die Tage mal irgendwo organisieren und endlich ganz zu Gemüte führen 😊.

Hast du die Miniserie gesehen? Ist die zu empfehlen?