Kennt èiner Eos Inkasso unternehm?

2 Antworten

Also ich wage stark zu bezweifeln dass du keine Daten über EOS gefunden hast. Wäre der 1. Eintrag bei Google mit allem drum und dann.

EOS Inkasso ist ein Inkassounternehmen der OTTO Gruppe.

Wenn du bei dennen keine Schulden hast, lösche einfach die SMS und melde dich bei uns erneut, wenn du was in Papierformat bekommen solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

Solange Du nichts Papierschriftliches von einem Inkassodienst bekommst, würde ich elektronische Kommunikation, hier eine SMS, ignorieren.

Aus welchem Grund glaubst Du, Anzeige erstatten zu 'müssen'?

Bekky1992
Fragesteller

Habe schon mal betrugmasche gehabt aber in anderen Form die sind dann sogar an meine Bankdaten gekommen.