Kennt einer den Manga Girls Bravo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff den hab ich vor 10 Jahren gelesen haha. War mein allererster Manga und steht hier sogar noch rum xD Also er hat mir zumindest so gut gefallen, das ich ihn bis jetzt behalten hab, und das muss was heißen weil ich fast alle Hetero Manga verkauft hab.

Haha hab grad reingeschaut, also er erfüllt schon ein paar perverse Klischees, wie zum Beispiel das die Mädels am Strand gezeigt werden oder sich in Halloween Kostüme stecken xD Oder Fantasien der Jungs, die sich so nicht bewahrheiten.

Es erinnert mich an ein braveres Love Trouble haha. Die weibliche Hauptfigur ist auch eine Außerirdische und der Typ hat eine Frauenallergie xD

Er hat 10 Bände und ist abgeschlossen, kriegst ihn halt nur noch gebraucht ^.^

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Filme und Serien, Anime)

Der Manga ist mit 10 Bänden abgeschlossen.
https://www.anisearch.de/manga/2954,girls-bravo

Den Manga habe ich nicht gelesen, vor Jahren aber mal den Anime geguckt.
Ja es gibt gewisse typische perverse Szenen.