„Kennst“ du diesen Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 👍 90%
Nein 👎 10%

13 Antworten

Ja 👍

Dwayne ' The Rock ' Johnson

Als Schauspieler ist er jetzt nicht mein Liebling... Ich mochte ihn als er noch Wrestler war, hab ihn von Anfang mit verfolgen können. Er war einer von den ganz großen im Wrestling :-), er will wohl auch bei der nächsten Großverstanstaltung wieder ein Match haben, steht aber noch in den Sternen weil die WWE zum Verkauf steht...

Er war klasse :

https://www.youtube.com/watch?v=P4zfqliV8YU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 👍

aber nicht persönlich

Dwayne The Rock Johnson

Ja 👍

ja, aber die Filme, in denen er mitmacht, gucke ich mir nicht für Geld und gute Worte an. Das ist kein Schauspieler, sondern ein muskelbepackter Darsteller. Den Hamlet könnte er nicht spielen.

Ne, danke, echt nicht. Der ist bestenfalls gut für die Goldene Himbeere.

Ja 👍

Wer kennt The Rock denn nicht. :-))