Kennst Du die Pascalsche Wette?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ist völliger Blödsinn 73%
Ja, überzeugt mich 18%
Nie davon gehört 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist völliger Blödsinn

Es gibt zu viele Götter, an die man glauben könnte.

Die Wahrscheinlichkeit is veschwindent gering, selbst wenn es auch nur einen wirklich gäbe.

Ja, überzeugt mich

Ich verliere nichts außer meinem Ketten, wenn ich an Gott glaube, aber ich kann eine Welt gewinnen.

Smartass67
Fragesteller
Anastasia65  11.02.2024, 19:25
@Smartass67

Mein Gott hat sich für mich ans Kreuz schlagen lassen, dafür hat Er keine Million Euro verlangt.

Anastasia65  11.02.2024, 20:55
@Smartass67

Na ja, habe eben nicht die Zeit gehabt, das ganze Video zu sehen . hole ich nach!

Anastasia65  11.02.2024, 20:58
@Smartass67

Habe ich jetzt - falls Karl gut aussieht, küsse ich seinen Hintern umsonst! Ich steh ja auf Popo!

Anastasia65  11.02.2024, 21:06
@Smartass67

Und ißt der Kunde wirklich täglich Sauerkraut?! Das würde mir ja glatt die Därme sprengen , hör ma!

Ja, ist völliger Blödsinn

Widerlegt, trotzdem auch heute noch von einigen Gläubigen als Argument vorgebracht.