Kennst du dich mit Haare aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, deine Haare sind doch voll schön, ich mag Locken voll. Du kannst dir ja eine andere Frisur schneiden lassen. Viele Jungs machen sich mit Absicht eine Dauerwelle, weil das gerade im Trend ist. Natürliche Locken finde ich voll schön :)

Bild zum Beitrag

 - (Locken, Pass, smash)

Keratin glättung? Beim friseur kann man des machen lassen, kostet halt....

Aber dann sind deine haare für nh weile glatt, also bestimmt 4 monate (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt