Kennern Phase Date Ideen?

Wäre es komisch ihn nach einem Filmabend bei ihm zu fragen? Seine Eltern sind halt immer Zuhause

2 Antworten

Film schauen, Billard spielen, Essen gehen, Tretboot fahren, durch den Park spazieren, Fototour, Fahrradtour, Wein trinken und über Gott und die Welt reden etc.

Machdireinbrot
Fragesteller

ist es komisch ihn zu fragen ob wir bei ihm einen Film schauen wollen? Seine Eltern sind halt auch immer da

Was habt ihr denn bisher gemacht? Und was habt ihr für Interessen?

Es ergibt viele Möglichkeiten. Billard, Bowling, Kegeln, Darts, Kickern,... Oder eher was ruhiges wie Kino, Theater, Museum, Zirkus, Tierpark,...

Oder was mit Action. Radtour, Freizeitpark...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung