Kennenlernphase ist zurück zum Ex?

3 Antworten

Ich würde mich um ein Gespräch bemühen um folgendes zu klären:

  • Er will eh mit mir reden
  • Ich will wissen, warum er auf einmal keine Zeit mehr hat und vielleicht auch wo er die ganze Zeit ist (das wäre nicht zwingend Eifersucht, sondern eher Sorge)
  • Ich will wissen, warum er so kalt ist
  • Ich will wissen, warum er wieder Kontakt mit der Ex hat, obwohl sie ihn verarscht hat
  • Ich will wissen, ob er noch Gefühle für sie hat
  • Ich will wissen, was er jetzt vor hat

Und wenn er „keine Zeit“ für dich hat, kannst du ihm ja mal sagen, wie es für dich aussieht und wenn er jetzt keinen „Termin“ mit dir für ein Gespräch macht, kannst du ihm seine sieben Sachen packen und dann tschüss, adieu, auf wiedersehen

Du kannst da rein gar nix tun, so hart das nun auch klingt.

Ich würd mich mit dem Gedanken abfinden, dass es das halt einfach gewesen ist...

Woher willst Du wissen, dass " er " es wirklich ernst gemeint hat.

" Er " hatte ein schönes Wochenende, offensichtlich Du auch und jetzt machst Du Dir etwas vor. Interpretierst etwas, was nicht wirklich vorhanden ist.

Mein Rat : Vergiss es !

user1152tz
Fragesteller

Wir kennen uns schon 2 Monate und natürlich haben wir auch über Gefühle usw. geredet

Tigerkater  28.09.2022, 16:49
@user1152tz

Wenn Du meinst, das dies für weitere Bemühungen Deinerseits reicht und Du Dich letztlich nicht blamierst : Es wird Dich niemand daran hindern !