Kenn ihr eine app mit der man in einer app (die gerade am Laufen ist) die Zeit vorspulen?

2 Antworten

Geht es um ein Spiel, wo Zeit verstreicht?

Ich denke man müsste das für jedes Spiel / für jede APP neu programmieren. Jede APP bräuchte eine zugehörige Zeitreisen APP.

Melina82u38
Fragesteller

Und wie programmiert man so was ? :)

UlfvonderHeide  07.07.2016, 01:04
@Melina82u38

wie maxiking schon schreibt, es gibt verschiedene projekte wie game guardian, gameCIH, gameKILLER, DaxAttack, Slash Game Buster etc. da kann man mal gucken.

Dafür gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten. Sie haben eine unterschiedliche Funktionsweise, klappen aber auch nicht immer.

1. Gerät ohne Root: Zeit des Gerätes in den Einstellungen umstellen. Klappt aber nicht immer.

2. Gerät mit Root: z.B. Game Guardian herunterladen und installieren. Dann im Spiel auf das GG-Symbol tippen und Geschwindigkeit nach Wunsch ändern. Geht öfter, aber etwas komplizierter. Bei Online-Games eher nicht.

Hoffe konnte dir helfen. Bei Rückfragen einfach Kommi 😉