kendo tv gerät zeigt nur blau, rot und grünen bildschirm

1 Antwort

Theoretisch darf das einem TV-Gerät nichts ausmachen, es muss ja auch Stromausfälle des Stromnetzes überleben.

Hast Du versucht, das TV-Gerät noch einmal aus- und einzuschalten (bzw aus- und wieder einzustecken)? Kann man irgendein Einstell-Menü aufrufen? Oder gibt es einen (versteckten) Reset-Knopf?

chrisalysha
Fragesteller

Hallo. Hab auf alle arten versucht aus und wider an zu machen... ohne erfolg :(... hab auch keinen reset knopf gefunden . Bin mittlerweile echt verzweifelt. :'(

Herb3472  02.02.2014, 12:21
@chrisalysha

Im Prinzip basiert ja so ein Flachbild-TV auf Computertechnik. Theoretisch müsste also ein "Kaltstart-Reset" genügen, um ihn wieder zum Laufen zu bringen. Theoretisch. :-(

Ich nehme an, Bedienungsanleitung hast Du keine, bzw. die gibt auch keinen Aufschluss darüber?

Hast Du die Möglichkeit, beim Händler nachzufragen, wie er in einem solchen Fall vorgeht? (es ist ja sicher kein Einzelfall, sondern ein Firmware- oder Konstruktionsfehler)