Kellner selbst Wechselgeld stellen?

1 Antwort

Der Arbeitgeber wälzt die Arbeit auf dich ab. So bekommt er ohne zu zahlen Wechselgeld, weil du in deiner Freizeit das Geld immer wieder tauschen musst.

Das würde ich auch nicht machen. Er sollte es bereithalten und dann checkt ihr vor dem Einsatz den Stand, sonst behauptet er, er hätte dir mehr gegeben.....

Lolaluftnagell
Fragesteller

finde ich auch. Zudem finde ich im Arbeitsvertrag nichts diesbezüglich. Sonst hätte ich auch nicht unterschrieben.