Keiner mag mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher dass die Richtige noch kommt !

Jeder Topf findet einen Deckel 😊

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MadNad5730  21.02.2024, 20:29

Unter den gegebenen Umständen möchte ich das doch wirklich nicht hoffen.

Tom12468
Fragesteller
@MadNad5730

Warum? Aber genau wie du reagiert leider jeder auf mich, auch ohne dass ich meine subjektiven Erfahrungen äußere

Vielleicht bist du einfach zu langweilig? Es ist einfach die Fehler bei anderen (hier sind es ja die Frauen) zu suchen.

Mach dich interessiert, habe Selbstbewusstsein, Humor und sei gut drauf der Rest kommt von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
PerfektDeutsch so >

Hm, ok, woran kann das jetzt liegen das er Probleme hat einen Partner zu finden, hm, woran koennte es nur liegen.

Dann steht da ploetzlich >

Aber Frauen sind ja extrem oberflächliche menschen.
PerfektDeutsch widerum so >

Aha.

Aber Frauen sind ja extrem oberflächliche menschen.

ich glaube da haben wir den grund.

Sonnenblume1008  21.02.2024, 20:27

Das war auch mein Gedanke beim Lesen ^^

Sonnenblume1008  21.02.2024, 20:31
@Tom12468

Naja also du gehst davon aus, dass ALLE Frauen extrem oberflächliche Wesen sind...dann könnte es vielleicht an deiner Einstellung zu dem Thema liegen, wenn du Frsuen si vorverurteilst

Ich kenne genug weibliche Personen eingeschlossen mir, denen der acharwkter viel wichtiger ist als das aussehen, aber ich kann mir vorstellen, wenn du mit der Einstellung, dass dich eh keine Frau will weil sie ist oberflächlich, auf alle zu gehst, dann strahlt du auch exakt das aus

Tom12468
Fragesteller
@Sonnenblume1008

Ja, aber die meinung habe ich ja erst nach den erfahrungen gebildet. Ich wünschte es wäre so wie du es sagen würdest.

Sonnenblume1008  21.02.2024, 22:09
@Tom12468

Ea kann natürlich auch sein, dass du einfach in einem umfeld bist, das schon so tickt

Außerdem heißt es ja nicht zwangsläufig, man hat eine Freundin, sobald man "gut" aussieht, da spielt ja so viel mehr mit rein

Wenn du offen auf Menschen zu gehst und nicht alle Frauen vorverurteilst, findest du vielleicht die richtige Person irgendwann^^