Frage von MCExpertoX, 38

Keinen minecraft Ingame ton mehr?

In minecraft habe ich keinen sound mehr habe schon alles geprüft und mir kann niemand wirklich helfen ich habe auch schon minecraft öfters neuinstalliert und immer steht da in der texturepack option unter default missing pack.mcmeta texturepack kann ich noch rein machen. Ich hatte keinen ton mehr seitem ich versucht habe Laby Mod zu installieren und dan hatte ich keinen ingame sound mehr ich habe vorhin wieder neuinstalliert und jetzt sind alle spieler Steves also der standart skin. Habe auch schon alle minecraft ordner alles was mit minecraft zutun hat vom pc gelöscht und neu installiert nichts passiert. Wäre untsterblich dankbar für eine hilfreiche antwort:)))))))

Antwort
von HEROFR18, 15

Drück mal F3+S

Kommentar von MCExpertoX ,

daran liegts nicht

Antwort
von Avalon00900, 15

ich kann dir sagen diese fehlermeldung ist ein anderes problem

Antwort
von Avalon00900, 30

versuch mal in deiner Taskleiste auf Lautsprecher zu gehen, dann auf Mixer und Minecraft hochdrehen

Tipp: dabei musst du minecraft an haben!

Kommentar von MCExpertoX ,

Habe Windows 10 da ist nichts mit mixer

Kommentar von MartinTheBest ,

Doch du musst rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und dann auf Lautsärkemixer

Kommentar von MCExpertoX ,

habe gesehen hab hoch geschraubt nichts passiert

Antwort
von MartinTheBest, 12

1.Tastenkombi F3+S

2.Eine andere Version verwenden

Sonst wüste ich auch nichts..

Könnte ja auch sein das deine Kopfhörer kaputt sind :D

LG Martin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten