Frage von Nitlex, 18

Wie kann ich bei PermissionsEx (Pex) ingame eine default (Standard) Gruppe erstellen?

Hey, Ich habe einen Minecraft Server, aber ich bekomme es Ingame nicht hin Standard/Default Gruppen zu erstellen oder eine Gruppe zu einer Default oder Standard Gruppe zu machen, also wie ist der Befehl? Bitte um Hilfe! LG

Antwort
von Endivie02, 6

Brauchst du noch Hilfe? Wenn ja dann weis ich nur diese Antwort: Ich weis leider nicht wie das über befehle funktioniert aber ich weis wie du das über die Permissions.yml machst und zwar du gehst zur gewünschten Gruppe scrollst runter bis da steht default: false dieses false musst du zu true abändern und beim Gast Rang musst du dieses default: true zu false abändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten