Wie kann ich bei PermissionsEx (Pex) ingame eine default (Standard) Gruppe erstellen?

2 Antworten

Brauchst du noch Hilfe? Wenn ja dann weis ich nur diese Antwort: Ich weis leider nicht wie das über befehle funktioniert aber ich weis wie du das über die Permissions.yml machst und zwar du gehst zur gewünschten Gruppe scrollst runter bis da steht default: false dieses false musst du zu true abändern und beim Gast Rang musst du dieses default: true zu false abändern.

Es ist zwar etwas spät, aber so geht es per Command:

/pex group[Deine Gruppe] set default true