Keinen Bock auf Party?

1 Antwort

Oje, also das ist aber jetzt ziemlich spät. Das hätte man wenn dann gleich canceln müssen, jetzt ist es eigentlich zu spät.

Es kann sowohl etwas "übergriffig" sein, als auch knuffig, je nachdem welchen Umgang ihr pflegt.

Da das jetzt schon bald ist würde ich mitgehen. Also absagen hätte man das schon spätestens im März müssen. Das käme jetzt etwas doof, auch wenn sie DIch natürlich vorher hätte fragen müssen, nur da das jetzt schon bis in Februar zurückliegt... Gib Dir einen Ruck, wird vielleicht ganz lustig.