Keine YT Benachrichtigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich irren, aber soweit ich weiß, erhält man die Benachrichtigungen immer nur an einem Gerät. Zumindest kenne ich das auch von mir, als ich noch zwei Geräte hatte. Da erhielt ich auch immer nur auf dem Handy, welches ich am häufigsten Youtube genutzt habe, die Benachrichtigungen.

Namaste 🙏

MenschEVo82
Fragesteller

Wie kann man das ändern? Das alte Handy brauche ich ja jetzt nie wieder. Ich will deshalb nicht das alte Handy auch jeden Tag an haben.

KryterFotos  15.07.2023, 17:14
@MenschEVo82

Lösch mal die App von deinem alten Handy, oder log dich komlett aus.
Im Zweifel schaust du mal, ob die Rechte für Benachrichtigungen für die App auf deinem neuen Handy überhaupt aktiv sind. Könnte unter Umständen auch daran liegen.

KryterFotos  01.08.2023, 08:01

Danke für den Stern 😊