Neuen Account/Alten Löschen?

3 Antworten

Du kannst den alten Account nur inaktiv stellen, optional kannst du die Beiträge anonymisieren lassen.

Du brauchst auf jeden Fall eine zweite E-Mail-Adresse, allerdings kannst du die von dem jetzigen Account auf eine neue Adresse packen und die vom neuen Account wieder auf die alte, wenn dir das wichtig ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

HI. Wenn du in den Einstellungen das Nutzerkonto deaktivierst und dann 14 Tage wartest, wird der Zugriff endgültig gesperrt. Dann kannst du dir mit einer neuen Emailadresse einen weiteren GF Account anlegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einen Neuen machst du dir genau wie den alten, nur mit einer anderen Mailadresse. Den alten kannst du nicht löschen, sondern nur in deinen Einstellungen deaktivieren (inaktiv schalten).