wie bekommt man wieder neue follower?

7 Antworten

Ach du Schande, das wäre mein Untergang XDDD

Also erst mal hast du voll viel Arbeit vor dir, du musst deinen Content ja wieder herstellen, aber jetzt hast du halt auch die Chance, alles noch mal besser zu machen. Bessere Bilder, bessere Storys und halt auch bessere oder mehr Hashtags. Kannst deinen Content an heute anpassen sozusagen.

Dann lass einen follow da bei jedem, an den du dich erinnern kannst, dem du gefolgt bist. Die followen ja meist zurück.
Was ich auch immer mache, ist große Marken follown und die auch anschreiben, vor allem, wenn man Produkte ovn denen hat, einfach in Story verlinken und schon kriegt man Aufmerksamkeit, weil die storys von den marken gucken halt auch viele an.

Und du musst wirklcih jedne tag was posten, sonst wird dein Konto nicht unter den aktiven gelistet. je aktiver du bist, desto höher steigst du in der Suche ein. Evtl ne Collabo anstreben mit wem bekannten in deiner Followliste?

Weiß jetzt nicht wer Deinen Instagram-Account gehackt und dann gelöscht wurde, auf jeden Fall könnte man das auch den Betreiber dieser Seite empfehlen...

Auf Dauer gesehen kommt es halt nicht gut an, wenn man im Internet Märchenstunden veranstaltet. Offensichtlich ist ja Dein Freund hier wesentlich intelligenter und hält sich von Instagram fern...

Bin mir übrigens sicher, dass er Deinen alten Account "dicht" gemacht hat und jetzt echt sauer bist, dass Du immer noch nicht mit dem Mist aufhörst...

Mein Insta Account wurde von mir gelöscht - oh no! Alle Follower weg und was ist passiert? Ich schlafe besser, ich bin weniger nervös, wenn ich das Handy in die Hand nehme, ich habe das Handy eh allgemein viel weniger in der Hand, ich bin nicht mehr so auf andere und deren Aussehen/ Arbeiten/ Stories fixiert - herrlich.

Wenn man allerdings nicht ohne den vermeintlichen Fame kann, sollte man denen folgen, denen man auf dem alten Account gefolgt ist, eventuell mit Nachricht: "Hey, mein Insta wurde gehackt, das ist mein neuer Account...", Beiträge posten, Hashtags verwenden, Profil auf öffentlich stellen, damit es jeder schnell finden kann, etc.

Instagram ist sowieso nur Selbstdarstellung und heischen nach Aufmerksamkeit. Du hast doch eh immer so einen „Freizeitstress“ also nutze die Gelegenheit und eliminiere einen Zeitfresser. Die Zeit, die du in Instagram stecken würdest, kannst du sinnvoll investieren und schon hast du mehr freie Zeit.

Indem man überall wo möglich Werbung für seinen Account macht.

So, dass möglichst viele Menschen drauf klicken.

Dazu noch ein paar Urlaubsbildchen, Pferdebildchen, paar Bildchen mit dem Macker, paar hashtags und natürlich denen wieder folgen, denen du vorher gefolgt bist.

Dann hast du bestimmt ruckzuck wieder deine 5000 Follower, die dich anbeten können für den heißen Körper :)

verreisterNutzer  19.12.2023, 10:32

"ein paar bildchen mit dem macker"

nein das mag er nicht. er hasst es im internet zu sein.
er hat gar kein insta und regt sich tatsächlich sogar auf wenn ich insta benutze
ich hab noch nie ein bild von uns beiden gepostet weil er das nicht mag...

ich poste viel von den hunden, bilder von mir und fotos mit mir und meinen freundinnen

mit dem pferd hatte ich tatsächlich auch kein bild drin, nur in den story highlights..
auf reitbildern hab ich leider immer nur sehr schlechte qualität...

pumuckl22613  19.12.2023, 10:56
@verreisterNutzer

Wenn er sich sowieso aufregt, wenn du Instagram benutzt, dann nutze doch die Chance und lösche es. Es hat sowieso keinerlei Mehrwert für dein Leben.

Pfefferk0rn  19.12.2023, 20:27
@pumuckl22613

*Es hat sowieso keinerlei Mehrwert für dein Leben.* So ist es ..... beide Daumen hoch