Wie kriege ich viele follower auf insta?

3 Antworten

Interessante Inhalte posten. Ansonsten kannst du natürlich auch Follower kaufen, aber das fällt sofort auf und dein Account wird gebannt. Im Übrigen hast du auch 0,0 Vorteile durch viele Followern, wenn du keinen Content bietest. Ausser, du hast natürlich vor, dich absichtlich zur Lachnummer zu machen.

Bxxboe
Fragesteller

Ok

Andere Folgen und hoffen die Folgen zurück

Anderen Menschen auf Instagram folgen und Bilder liken mit Glück bekommt man Follower und Likes auf Bilder.