Keine weibliche Figur, Kinderfigur was soll ich tun?

7 Antworten

Probiers mal mit Sport, oder geh ganz einfach zu einem Arzt, der kann dir vielleicht auch weiter helfen! (bzw. zu deiner Frauenärztin).

Und durch die Pille, werden deine Brüste auch mehr oder du nimmst Hormone!

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

lauraaa16
Fragesteller

ja ich war ja schon bei meinem frauenarzt und der meinte er kann mir keine hormonenspritze oder sonst was geben weil meine hormonen vollkommen stimmen und die pille wollte er mir auch nicht geben da es ungesund ist

Hallo lauraaa16, es ist wichtig das du dich in deinem Körper wohlfühlst, du solltest nicht unbedingt zu nehmen meistens hilft es schon engere oder weitere Kleidung zu tragen längs und quer Streifen haben z.B. auch einen einfluss darauf wie man jm. sieht. Für eine grösser wirkende Brust gibt es dooch Pushup und was Jungs von dir hallten sollte dir vieleicht egal sein wenn sie dich so nicht sehen wollen haben sie pech! :) Also ich würde es mit einer engen Jeans und einem etwas weitem Oberteil versuchen, vieleicht dann noch Pushup.

LG Harphye

PS: Du solltest deinen Körper nicht als schlecht, unatracktiv oder hässlich sehen!

lauraaa16
Fragesteller

danke für deine Hilfe :) das mit engem jeans usw. trag ich schon aber es geht halt darum das ich nicht wie 17 aussehe sonder wie 13 und mit der zeit hat man dann auch die schnauze voll. Und ich werde auch noch dieses jahr 18 da drehe ich völlig durch :/ ist ja nicht so das ich mich hasse ich finde mich eigentlich hübsch aber nur mein körper passt mir nicht :/

Ich würde um den Bauch herum die Muskeln trainieren. Über sie Brüste kannst du leider nichts machen als warten. Die wachsen ja noch bis du 21 bist. Da gibt's aber auch speziale Übungen auf Youtube.

lauraaa16
Fragesteller

danke ich schau mal bei youtube nach :)

Ja ich denke auch, dass du wohl zu wenig Körperfettanteil hast und den brauchst du für eine weibliche Figur. Wenn dir das Zunehmen so schwer fällt, hast du mal mit einem Arzt darüber geredet? Das kann alle möglichen Gründe haben, warum das so ist und der kann dir bestimmt auch Tipps geben, wie du leichter zunehmen kannst. :)

Viel Erfolg! :)

lauraaa16
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ja ich war bei einem arzt doch die ärzte helfen mir erlich gesagt auch nicht weiter -.- ein arzt meinte ich soll ein ernährungsplan machen und immer jedentag aufschrieben was ich so esse. Doch mein körper ist ganz anders ich esse wirklich viel aber nehme nie zu ...

Atsalannah  01.02.2014, 11:28
@lauraaa16

Hmm okay.. Hast du denen auch genau gesagt, dass du viel isst und trotzdem nicht zunimmst? Ein Freund hat nämlich dasselbe Problem: Er isst wirklich Unmengen, aber ist trotzdem ziemlich untergewichtig. Er war bei einem Arzt und der konnte irgendeine Krankheit oder so feststellen, wegen der er nicht zunehmen kann. Also probiers vielleicht einmal bei einem anderen Arzt und sag am besten gleich von Anfang an dazu, dass du viel isst und trotzdem nicht zunimmst, oder du machst gleich jetzt mal einen Plan, wo du alles, was du isst aufschreibst und gehst dann gleich damit hin, damit die wirklich sehen, dass du tatsächlich viel isst und keine Essstörungen hast oder so! :)

also wenn du etwas zunehmen würdest hättest du auch mehr rundungen .. die brust z.b besteht ja nur aus fett.. also muskeln würden zwar definieren aber damit bekommst du keine hüften .. da hilft halt nur zunehmen ;)

lauraaa16
Fragesteller

Danke :) ja wenn das zunehmen so leicht wäre :/

weibl22  31.01.2014, 18:02
@lauraaa16

ja für einige menschen mit einem angeregten stoffwechsel ist das sehr schwierig, aber es gibt auch kalorienhaltige shakes für sportler speziell die zunehmen wollen , falls es so nicht klappt ;)

lauraaa16
Fragesteller
@weibl22

die Shakes hat mir mein arzt verbietet weil die wohl nicht gesund sind :/