keine Verbindung zu robloxservern?

3 Antworten

Wahrscheinlich war der Server voll. Dein Freund musste raus gehen und nochmal rein gehen wo der Server nicht voll ist

Hallo Versuch es Mal damit das du deinen Mac neustartest und Stelle sicher dass deine Internetverbindung bei deinem Mac steht wenn nicht melde dich Mal beim Roblox Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thunderhsadowe
Fragesteller

Hast du selbst ein mac auch mit der catalina version? Kann man den Support persönlich anschreiben oder gibt es nur die vorgegebenen Kategorien

Ich hab gar keinen Mac aber ist halt generell so auf Roblox Support gehe einfach ins Internet und dann auf Roblox Support