Keine Verbindung mit der Telas App zum Fahrzeug?

2 Antworten

Ist Empfang beim Auto und Handy vorhanden?

Wie wurde er denn resettet? Über das Menü/Sicherheit/ausschalten?

Passiert etwas, wenn man dann etwas vom Auto will? Z.B. Ladeklappe öffnen oder entriegeln?

Wenn alles nichts hilft, würde ich mal ein Service-Ticket eröffnen.

Soniti307
Fragesteller

Das Auto reagiert auf garnix. Egal was man drückt. Selbst entriegeln geht nicht wie einige sagen. Alles komplett tot plötzlich. Aber geh ich zum Auto und fasse es an, lässt sich die tür normal öffnen und entriegelt. Fahre ich dann heim ist alles okay. Aber sobald das auto in den Stand by geht nach ca 20min ist instant alles deaktiviert und nix geht. Selbst wenn due Nachbarns Kinder wieder das Auto zerballern weil sie es als Fußballtor sehen geht nix. Wächtermodus aktivieren? Ein traum, geht auch nicht.

Tacheles88  21.04.2023, 12:00
@Soniti307

Das klingt ja so, als würde es auf Bluetooth reagieren, auf Anfragen per Mobilfunk aber nicht. Vielleicht hat das Modem einen Defekt oder das Update muss noch mal angestoßen werden.

Da hilft wohl nur ein Servicetermin.

Soniti307
Fragesteller
@Tacheles88

Bin bald öfters bei Tesla als bei mir Zuhause o.O

Alle Bluetooth Gerate entfernen, und probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Soniti307
Fragesteller

Alle Blutooth gerate im Handy oder Auto? Und dann inkl Auto entfernen oder alle auser das Auto?

Danke