Keine Tür!?

2 Antworten

selbst ist der Mann bau es um vielleicht warten sie das du selbstständig wirst

Paul1738
Fragesteller

Das habe ich versucht und wurde darauf nur angeschrien

Montiere einen Griff von innen.

Und 16 Grad ist reichlich wenig.

Nur verstehe ich nicht was du für Eltern hast. Du scheinst ihnen egal zu sein

Paul1738
Fragesteller

Tatsächlich eine gute Idee und egal das weiß ich leider nicht meine Privatsphäre ist ihnen allerdings egal.

Schnibbelhilfe  16.02.2022, 01:30
@Paul1738

Und wenn du ein wenig handwerklich geschickt bist, machste nen Riegel oder einen Haken wie z.b. an Gartentoren, dran. Dann kann auch keiner von außen öffnen