Keine Steckdose im Bad

4 Antworten

fertig gibt es das was du suchst nicht.... man könnte aber in eine Steckdose mit Schraubkontakten ein Kabel einführen, an dessen anderen Ende ein Stecker montiert ist, den man dann in die vorhandene Steckdose einsetzen kann.

wichtig ist aber, dass a.) Aderendhülsen verwendet werden und b.) eine Steckdose mit Schraubklemmen verwendet wird. außerdem sollte der Stecker keiner von diesen vergossenen Steckern sein, den Dingern ist nicht immer zu trauen.

lg, Anna

Gibt es einen Anschluss für eine Lampe über dem Waschbecken?

Es gibt Spiegelschränke (auch kleinere), die innen eine Steckdose haben. Dazu braucht man nur den Lampenanschluss der eh da ist. Eine Lampe ist natürlich auch am Schrank :-)

schottie12
Fragesteller

Das ist ja mein Problem.

Das ist ja totaler Mist den ich da geschrieben habe. Es gibt Leuchten zum anklipsen für den Badspiegel.Laufen mit Batterie, gibt es soetwas auch für Steckdosen?

FrauWinter  01.11.2012, 16:29

Nein, Steckdosen mit batterie gibt es nicht, Batterien erzeugen nicht ausreichend Strom

Woran hängen denn steckdosen ? Ja auf einem kabel.. Also kann man eine steckdose (fast) überall anbringen. Du meinst du hast sonen hängemasten im bad mit nem spiegel .. Aber keine steckdose im kasten ?

schottie12
Fragesteller

Habe herzlich gelacht, du hast ja recht.Aber Sachen erklären kann ich echt nicht.

11718853  01.11.2012, 16:33
@schottie12

Also falls du einen kasten hast kannst du ihn natürlich mit einer steckdose versehn. Was auch immer du haben möchtest