Keine Schamhaare?

15 Antworten

Bei dir dauert es halt länger, bis sie wachsen. Du bekommst sie z. B. mit einer Nassrasur weg.

Ist völlig normal dass man da noch nicht so behaart ist (vorallem Achsehaare kommen meistens später). Du kannst sie auf viele verschiedene Arten rasieren (außer Achselhaare, die rasieren sich nur Frauen...)

das kommt alles noch, das ist bei jedem verschieden. du musst dir noch keine sorgen machen.

rasieren kannst du dich mit einem rasierer

bei dem einen kommt es früher und beim anderen später. sei froh, das du noch keine hast! wenns erst mal los geht, gibt es kein zurück mehr und ist belastend. und dann heist es rasieren, rasieren !

OptimusPrime2
Fragesteller

muss man rasieren?

Gubby  25.11.2011, 19:36
@OptimusPrime2

musst nicht... aber jedes mädchen wird dir später dafür dankbar sein xD

ploccoson  25.11.2011, 19:36
@OptimusPrime2

Nein, und rasiere sie am Besten nur, wenn es sein muss. Schamhaare gibt es nicht umsonst und spielen beim Mann eine wichtige Rolle, die was mit dem gesunden Erhalt des Spermas zu tun hat.

Gubby  25.11.2011, 19:38
@ploccoson

bitte was? den zusammenhang zwischen spermas und schamhaaren musst du mir mal bitte erklären...

Tux31  25.11.2011, 19:44
@Gubby

Die erkälten sich sonst ohne Fell

Tux31  25.11.2011, 19:35

Oder auch nicht . Einen unbehaarten Intimbereich kenne ich nur von Pornodarstellern und kleinen Mädchen. Und keiner von denen macht mich an

MegaDeiMutter  26.11.2011, 10:54
@Tux31

ja die schei ß harre sind echt zum kot zen ich wollte sie auch erst aber jetzt nerfen die nur

bin 12 und habe schon nen richtige busch da unten als mädchen mit einem rasierer die wachsen bei dir auch schon noch

xCrusher95  25.11.2011, 19:30

eklich bei mädchen ist das echt wiederlich

Lefille  25.11.2011, 19:31
@xCrusher95

Es als widerlich und eklig zu bezeichnen ist auch nicht besser.

Es ist natürlich.