«Keine Remigration von Menschen mit deutschem Pass gefordert»: Der Text von Correctiv landet vor Gericht?

1 Antwort

Welche Strafen und Folgen sollte es für das Correctiv-Netzwerk und die Mitarbeiter (und generell für den Journalismus in Deutschland) geben, da sowas wie Rufmord, Verleumdung, Diffamierung, Falschaussagen, Volksverhetzung, Bespitzelung usw. im Raum stehen und die Demos, dadurch angefeuert, öffentlich Schaden angerichtet haben.

Und genau deshalb haben wir Gerichte, die so etwas klären und am Ende Entscheiden, damit nicht die Ingos wieder einfach alle Begriffe, die sie mal bei CSI oder im Tatort gehört haben, auf den Tisch werfen und wilder Forderungen stellen, ohne Plan von irgendwas.

BennTheMan  19.02.2024, 17:29

Bei mir sind das immer die Jochens (bevorzugt aus Bautzen oder Bottrop)😉