Keine Pille?

4 Antworten

Hallo, na ja, manchmal ist es nicht so einfach für den Jungen ihn "rechtzeitig" raus zu ziehen. ABER: es wäre auch egal wegen der Lusttropfen.

Am besten Pille danach...

LG

Dalia6789
Fragesteller

Er hat das Kondom heimlich entfernt

Bella673  01.05.2023, 22:48
@Dalia6789

Sowas geht gar nicht. Ist, meines Wissens, sogar eine Straftat. Bitte schick den in die Wüste.

MichaelH77  02.05.2023, 17:27
@Dalia6789

Das mit dem Kondom hättest du in deine Frage schreiben sollen. Dadurch ändert sich die Sache. Dass er es heimlich entfernt hat, geht gar nicht. Das ist strafbar

Weil

a) rausziehen eh keine Verhütungsmethode ist. Wussten schon Teens in den 70ern, Ihr habt aber in Bio nicht aufgepasst.

b) weil grad junge Männer das ni hat kontrollieren können. Ältere auch nicht unbedingt.

c) safer Sex sollte eh mehr sein

Aber bitte, Ihr mögt Kinder, das ist sehr schön und begrüßenswert. Auf Pille danach seid Ihr vermutlich auch nicht gekommen. Habt Ihr schon Namen überlegt wenn Ihr es ja so drauf anlegt?

Dalia6789
Fragesteller

Er hat heimlich das Kondom abgemacht

BerndBauer3  02.05.2023, 08:26
@Dalia6789

Dann mußt du das auch in der Frage schreiben. Sonst können wir das ja nicht wissen.

Violetta1  02.05.2023, 10:58
@Dalia6789

Oh, was ja aus Deiner Frage absolut ersichtlich war.

Nb ist das dann mittlerweile strafbar. Stealthing. WAs für ein ###

Violetta1  02.05.2023, 11:03
@Violetta1

Deine Frage legt nämlich nahe, dass ihr eh ohne Gummi gepoppt habt. Und das wäre ohne Pille eben kaum kontrollierbar.

Warum sagt man das nicht gleich? Bei der Polizei würde das seltsam wirken..

Ohne altklugen Kommentar:

Er hat den Moment Genossen und in dem Moment jegliche Konsequenzen billigend in kauf genommen.

Das ist der Grund!

Kannst sogar schwanger werden, wenn er "nicht" kommt. Sofern es ungeschützt war, ist es auch dann möglich.

Dalia6789
Fragesteller

Er hat unbemerkt das Kondom entfernt

rallerapper799  01.05.2023, 22:39
@Dalia6789

na dann zeig ihn an. ist inzwischen strafbar, sowas.

Es wäre ebenfalls strafbar, wenn du das Kondom manipuliert hättest, um schwanger zu werden.