Keine Pickel mit 16?€

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Jugendliche haben keine Pickel sei doch froh.

Oh je, sei doch froh, meine Kinder 18 und 16, hatten auch nie übermäßig Pickel, da gab es in deren Klassen ganz andere .... im übrigen hat es bei mir mit 15/16 tierisch gespriest, aber jeder Mensch hat eine andere Haut und pflegt sie auch unterschiedlich, deswegen würde ich, wie ich schon geschrieben habe, einfach nur froh sein :)

diamondeli
Fragesteller

Oki,Danke

Ohh sei doch froh das du keine Pickel hast :D Also schlimm ist es sicher nicht keine sorge .

diamondeli
Fragesteller

Ok Danke,jetzt weiß ich das es nicht schlimm ist :))

Manche Leute haben sehr reine Haut gennannt: normale Haut. Dann gibt es noch fettige Haut (Haut ist fertig und man bekommt schnell pickel), trockene Haut (Haut reißt ein) und Mischhaut (nur Pickel und fettige Haut in der T-Zone,Stirn,Nase und Mund)

Ob man Pickel bekommt, hängt - Mehr oder Weniger - von den Genen ab. Einige bekommen Keine, einige Viele, die Einen früh, die Anderen spät.