Keine Müdigkeit, Hungergefühl und Motivation mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du kein Müdichkeitsgefühl hast, kann schon mal vorkommen, für eine Weile. Ist jedenfalls bei mir so. Es sollte aber wieder weg gehen.

Nach deiner Motivationslosigkeit solltest du auf jeden Fall schauen. Die wird sonst immer schlimmer. Nehme dir etwas vor und mache es dann auch. Setze dir dabei immer nur kleine Tagesziele.

Um mehr darüber sagen zu können, müsste ich mehr von deinen Leben wissen.

MiriOderSo
Fragesteller

hm ok, welche Aspekte von meinem Leben müsstest du denn genau wissen?

GeheimGeheimG  17.08.2021, 00:27

Hast oder hattest du schon mal Psychische Krankheiten? Warst du schon mal Mobbing Opfer? Ist etwas schlimmes in deiner Familie oder so passiert, Todesfall oder so?

MiriOderSo
Fragesteller
@GeheimGeheimG

alles nein, außer dass vor 3 Wochen eins meiner Kaninchen eingeschläfert wurde.

GeheimGeheimG  19.08.2021, 21:40

Wenn du eine gute Beiziehung zu deinem Kaninchen hattest, kann das auch ein Grund dafür sein. Du hast bestimmt jemand wichtiges aus deinem Leben verloren, auch wenn es "nur" ein Tier ist. Bestimmt gibt es auch noch weitere Gründe wieso es dir so schlecht geht.

lass dein Blut mal beim Arzt checken

vielleicht Nährstoffmangel

oder du hast eine Depression

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

MiriOderSo
Fragesteller

oh. ok danke, ich werd das mal überprüfen lassen :)