Keine mobilen Daten auf iPhone?

2 Antworten

Hey yxfyfd123,

du hast hier ja bereits tolle Tipps von zTNGz erhalten. Hat davon etwas geholfen? Hast du jetzt Netz?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

den Automatisch Schalter aktivieren und dann sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

yxfyfd123
Fragesteller

leider nicht bei mir Wirt lte angezeigt doch das Internet funktioniert nicht

zTNGz  22.10.2023, 21:40
@yxfyfd123

Ist bei Einstellungen > Mobilfunk der erste Punkt Mobile Daten aktiviert?