Mobile Daten in England?

2 Antworten

Ist eigentlich nicht schwer zu finden: https://www.o2online.de/service/auslandsoptionen/

Frag z. B. mal bei Edeka Smart nach, ob sie noch GB wie ein EU-Roaming-Land behandeln. CH wird vom Mobilfunk-Internet her als EU-Land behandelt, beim Rest (Telefonie, SMS & Co.) aber nicht. Könntest die SIM-Karte noch im Laden holen und aktivieren. Ist aber eine andere Nr. bzw. du bräuchstes Dual-SIM, wenn du beide gleichzeitig nutzen willst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

England ist nicht mehr in der EU. Erkundige dich bei O2, ob England kulanterweise noch im Roaming ist oder ob du ein Auslandspaket zubuchen musst.

Ohne Auslandspaket kann es sehr schnell sehr teuer werden.