Keine Magmaslime Spawner in Minecraft BE?

1 Antwort

Die spawner generieren nur in der Schatz-bastion. Das ist eine der vier Varianten einer Bastion. Vielleicht hast du Pech und es war keine einzige dabei.

Naja, die sollten auf jeden Fall so aussehen:

Bild zum Beitrag

wie du siehst, gibt es da immer ein riesiges Lavabecken mit einer kleinen Insel in der Mitte (wo sich auch übrigens der beste Loot versteckt). Das gibt es bei keiner anderen variante. Sollte also nicht zu übersehen sein, wenn du mal eine findest.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
 - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Bedrock Edition)

BerlinerMaurer
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Gut zu wissen, dass es diese Varianten gibt. Wie es eigentlich aussehen sollte, weiß ich. Ich habe mich gefragt, ob dieser Teil einfach nicht mitgeneriert wurde, weil manchmal in der Mitte der Bastion riesige Teile nur aus normalem Netherstein bestanden, wie so ein großer, offener Raum. Interessante Randnotiz: der Locate Befehl schafft es nicht mehr, neue Strukturen zu finden.