Minecraft Spigot Spawner?

3 Antworten

So weit ich weiß, gibt es dazu keinen trivialen Weg. Du könntest einen Armorstand Spawner erstellen und bei einem Spawnevent schauen, ob ein Armorstand in der vom Spawner erreichbaren Umgebung gespawnt wurde, und dem dann ein Item auf den Kopf setzen. Dann hat zwar der Armorstand im Spawnblock kein Helm auf, aber die gespawnten Armorstands schon.

Alternativ kannst du dem Spawner sagen, dass er nichts spawnen darf, und mit einem Scheduled Task selbst die Armorstands Spawnen. Aber selbes Problem wie davor.

Zuletzt bleibt nur NMS. Da ich vermute, dass die Entities in dem Spawnerblock nicht gehardcoded sind, sondern ein echtes Entity repräsentieren, müsste es möglich sein, dessen Metadaten irgendwie zu ändern. Aber NMS ist bekanntermaßen pain in the ass. Daher lohnt es sich nicht, wegen des Schönheitsfehlers der vorangegangenen Lösungen, das mit NMS zu machen

Hammerfels9
Fragesteller

Ich brauche eben das Entity im Spawner und dieses Entity ist eben ein Tileentity, aber danke für deine Antwort.

Du könntest mit es mcstacker.net machen

So müsste es dann aussehen:

Bild zum Beitrag

und bei dem Item im hellgrünen Feld kannst du das Item einstellen, das auf dem Kopf sein soll

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Minecraft Server)
So sollte es funktionieren:                                               ArmorStand armorStand = (ArmorStand) <WORLD>.spawnEntity(<LOCATION>, EntityType.ARMOR_STAND);
armorStand.setItem(EquipmentSlot.HAND <- Hier kannst du dir einen Slot aussuchen, new ItemStack(Material.BEDROCK <-- Material));
Woher ich das weiß:Hobby