Keine Lust mit Eltern was zu machen?

3 Antworten

Kann sein dass einfach dein unterbewusst sein "sagt" ich bin 14 da sind eltern eher uncool. oder vielmehr auch andere könnten es ja uncool finden. Mit Eltern von Freunden ist das wieder was anderes: Das sind ja nicht die eigenen.

Das geht vielen so. Die meisten Eltern wissen das auch und akzeptieren es.

Vielleicht unternimmst du ja auch mal ohne Lust was mit den Eltern und schaust dann mal wie es ist. Oft wird es dann nämlich doch doch schön. Zumindest bei Sachen auf die man generell Lust hat. Wenn aber eh schon was doof ist dann wird es das wohl auch so sein.

Das ist die Pubertät, mach dir keinen Kopf das ging uns allen so

😊 und deine Eltern wissen das bestimmt.

Das ist ganz komplett normal. Mir (13) geht das auch so, und meine großen Geschwister haben auch in der früh-teenager-zeit wenig mit unseren Eltern gemacht. Du brauchst dir also keine Sorgen machen 🙂