Keine Lust mehr zu reiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn das.. ging bei mir fast 6 monate.. hätte fast alles hingeschmisse.. aber dann von einem tag auf den andere gings wieder.. und jetzt ists perfekt! :) kopf hoch, und drüber stehen!

Du kannst ja mal eine Pause von ein bis zwei Monaten einlegen und gucken ob es dir fehlt oder nicht. Erklär deiner Mutter warum du das machen möchtest, damit sie dich verstehen kann. Sonst sprech doch mal die Leute in deinem alter an die dort sind und lerne sie besser kennen :))